Fractional Ownership Yacht

  • slide1
  • slide5
  • slide6
  • slide7

Fractional Ownership Yacht

Estock Yacht Teilen hat Pionierarbeit beim Einsatz von Teileigentum zu jeder Yacht angelegt, ob, dass eine Segelyacht sein, Motoryacht oder Regattayacht, weil die meisten Yachtbesitzer verwenden nur ihre Yacht mehrere Wochen im Jahr und die Kosten zu erwerben und zu halten eine Yacht sind immens.

Wie funktioniert Fractional Ownership Yacht Arbeit?

Fractional Ownership ist ein Business-Konzept, das es schon seit Jahrzehnten hat. Es ist eine Methode des Eigentums, wo mehrere Personen einen Anteil in einem teuren Vermögenswert besitzen. Investoren wählen eine gebrochene Ansatz für Investitionen, wenn sie nicht möchten, dass die Höhe der Geld benötigt, um das gesamte Asset besitzen zu verbringen und sie wollen nicht das gesamte Risiko oder Aufwand, die das Eigentum an der gesamten Vermögens begleitet.

Dies macht Fractional Ownership perfekt für Yachtbesitzer, die den Yacht Erfahrung ohne den Stress und Verantwortung und ohne Investitionen den gesamten Betrag notwendig, die gesamte Yacht besitzen wollen.

Die Vorteile von Fractional Ownership Yacht

Fractional Ownership teilt den Anschaffungskosten des Vermögenswerts und die Verwaltung der Vermögens über eine Reihe von Eigentümern. Weil eine unabhängige professionelle (Estock Yacht Teilen in diesem Fall) sorgt für die Verwaltung, die Bruchteileigentümer können sich zu amüsieren und frei von den Führungsaufgaben. Jeder Eigentümer kann sein / ihr Anteil des Vermögenswerts zu verwenden nach den Bestimmungen des Kauf.

Die häufigste Missverständnis über Teileigentum ist, dass es Teilzeitnutzungsrechten durch einen anderen Namen. Das ist ein Fehler. Mit Timesharing-Vereinbarungen, Sie nicht selbst einen Anteil an einer Immobilie, lediglich das Recht, diese Eigenschaft für einen bestimmten Zeitraum zu verwenden. Wenn die Zeit abgelaufen ist, Sie vor dem Nichts sind. Mit Teileigentum, Sie Asset besitzen und erhalten ein deeded Titel reflektieren Ihre Eigentums. Wenn Sie es wünschen, Sie übertragen oder verkaufen Sie Ihre Beteiligung am Vermögens wann immer Sie wollen.

Wir haben den Besitzern in einer Estock Yacht Share Program bis zum 75%. Viele kaufen einen Anteil von 25% einer Yacht für ihren persönlichen Gebrauch und ein anderer 75% für die geschäftliche Nutzung einschließlich unterhaltsam, Firmenveranstaltungen, Vercharterung und Hosting-Kunden. Praktisch alle unsere Eigentümer konnten es sich leisten, die gesamte Yacht sofort kaufen, aber nicht wollen, die Abfälle, die mit der Vermietung ein großes Plus untätig in Port ungenutzt kommt, sowie den Aufwand der Führungsverantwortung.

Fractional Ownership ist auch ein großes Konzept für Sponsoring. Estock Yacht Teilen hat ein spezielles Konzept mit einem detaillierten Plan für Sponsoring entwickelt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über die Sponsoring-Konzept.


Sagen Sie Ihre Traum

Fractional Yacht Ownership

  • slide1
  • slide5
  • slide6
  • slide7

Fractional Yacht Ownership

eStock Yacht Share has pioneered the use of fractional ownership applied to any yacht, whether that be a sail yacht, motor yacht or regatta yacht, because most yacht owners only use their yacht several weeks a year and the costs to acquire and maintain a yacht are immense.

How does Fractional Yacht Ownership work?

Fractional ownership is a business concept that has been around for decades. It is a method of ownership where several people can own a share in an expensive asset. Investors choose a fractional approach to investment when they do not want to spend the amount of money required to own the entire asset and they do not want all of the risk or hassle that accompanies ownership of the entire asset.

This makes fractional Ownership perfect for yacht owners who want the yachting experience without the hassles and responsibilities and without investing the whole amount necessary to own the entire yacht.

The Advantages of Fractional Yacht Ownership

Fractional ownership splits the cost of purchasing the asset and managing the asset across a set of owners. Because an independent professional (eStock Yacht Share in this case) takes care of the management, the fractional owners can enjoy themselves and be free from the management responsibilities. Each owner can use his/her share of the asset according to the terms of the purchase.

The most common misconception about fractional ownership is that it is timeshare by another name. This is a mistake. With timeshare arrangements, you do not own a share in a property, merely the right to use that property for a set period of time. When your time runs out, you are left with nothing. With fractional ownership, you own the asset and receive a deeded title reflecting your ownership. If you desire, you can transfer or sell your share in the asset whenever you want.

We have owners in the eStock Yacht Share Program through to 75%. Many purchase a share of 25% of a yacht for their personal use and another 75% for business use including entertaining, corporate retreats, chartering and hosting clients. Virtually all of our owners could afford to purchase the entire yacht outright, but do not want the waste that comes with letting a major asset sit idle in port without being used, as well as the hassle of the management responsibilities.

Fractional ownership is also a great concept for sponsorship. eStock Yacht Share has developed a special concept with a detailed plan for sponsorship. If you are interested please contact us for more information about the sponsorship concept.


Share Your Dream